Aktuelles

IC Junior Trophy 2018 beim Club an der Alster in Hamburg

Foto: Links Team Iphitos, rechts Team DTV Hannover

Der Club an der Alster in Hamburg war Ende September Gastgeber der IC Junior Trophy 2018 der Leading Tennis Clubs of Germany. 6 Teams aus Hannover, München, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf nahmen mit jeweils einer Juniorin und einem Junior der AK 18 und jünger an diesem Turnier teil.

Für das Endspiel qualifizierten sich die Mannschaften des DTV Hannover und des MTTC Iphitos München. Alle Matches bestachen durch hohes Niveau und waren heiß umkämpft. Nicole Rivkin (15 !) vom DTV Hannover gewann im Match-Tiebreak gegen die um noch ein Jahr jüngere Luca Vocke vom MTTC Iphitos München. Für den 1:1 Ausgleich sorgte Jeremy Schifrin, der ebenfalls im Match-Tiebreak Jesse Kroll bezwang. Im alles entscheidenden Mixed gelang Rivkin und Kroll (DTV Hannover) ein hart umkämpfter Sieg.

Der Club an der Alster war ein hervorragender Gastgeber. Unser Dank gilt den Tennis-Vorständen Brigitta Karl und Dr. J.C. Engelke sowie dem umsichtigen und souveränen Turnierleiter Peer Laux.

Partner



Aktuelles

IC Junior Trophy 2018

Mehr >
Spielrechte in anderen Partnerclubs

Mehr >